Gebrüder Bernard AG / Schnupftabak-Manufaktur

LEISTUNGEN

Logo-Relaunch / Corporate Design / Geschäftsausstattung, Liefer- und Rechnungsformulare, Ordnersystem für den Vertrieb, Anzeigen, Messepräsentation, Banner, Imagebroschur

KUNDE

Gebrüder Bernard AG, Schnupftabakfabrik

AUFGABENSTELLUNG

Die Schnupftabakfabrik ist eine Jahrhunderte alte Manufaktur in der Altstadt von Regensburg mit einzigartigem Ambiente, die auf exklusive Rauchwaren und Schnupftabak spezialisiert ist. Der Manufaktur-Charakter des außergewöhnlichen Ensembles wurde im Corporate Design weitergegeben und die Mischung aus Tradition und Moderne fortgesetzt. Um eine möglichst hohe Flexibilität zu gewährleisten, wurde ein modulares Ordnersystem mit Register zum nachträglichen Befüllen gestaltet. 
Die Mappe beinhaltet Selbstdarstellung, Produktsortiment, Preislisten und Bestellformulare. Konzipiert wurde das System für den Handel und die Vertriebspartner.

Weitere Projekte

Medien.Design

Kitzmann.Wiesinger

Franziskanerplatz 6

93059 Regensburg

T. 0941  890 594 50

email an mdkw

© 2018