top of page

Dantlinger / Haarmoden

Friseur Webseite
Friseur Anzeige
Friseur Anzeige
Friseur Logo
Friseur
Friseur Barber Shop
Friseur Anzeige

LEISTUNGEN

Corporate Design / Logogestaltung / Fotocomposing

Geschäftsausstattung, Auftragsblöcke, Preislisten, Infobroschüre, Schilder, Homepage

KUNDE

Haarmoden Dantlinger / www.haartrock.de

AUFGABE

Ein frischer Wind sollte das alteingesessene Friseurgeschäft fit für die nächste Generation machen. Hierfür wurden alle Werbemittel neu gestaltet und die Homepage mit einem zeitgemäßen Design versehen. Testimonials aus dem Friseurladen und dem BarberShop wurden in Szene gesetzt und als Plakate groß im Laden präsentiert. So wurde ein persönlicher Bezug zwischen den Stylisten und der Kundschaft hergestellt. Alle Print-Werbemittel wurden in zeitgemäßem, individuellem Design erneuert und mit illustrativen Elementen ausgeschmückt.

Weitere Projekte

Logo Arzt
Kino Ostentor
Theater Regensburg
Priska Pytlik Logo
bottom of page